Was kann der Wald? Ein Selbsttest.

Waldness im Almtal - © Angelika Mandler-Saul Wiederunterwegs

Angelika Mandler-Saul von Wiederunterwegs.com testet im September 2017 WALDNESS® im Almtal:

Ihr Fazit:

„Die WaldCoaches haben mich durch ihr Wissen und ihre Naturverbundenheit sehr beeindruckt. Das Juchitzen war meins, das Jodeln nicht. Die Zeit für Wald- und Latschenbaden muss man sich erst mal nehmen, aber dann wirkt es auch. Geht aber auch beim Hundespaziergang – habs schon probiert daheim hintaus im „Wäldchen“. Für mich gehört zu Waldness auch das Wasser dazu, irgendein Fluss rundum sollte immer plätschern. Auch eine bodenständige Kulinarik ist dem Erholungsprozess nicht abträglich, das haben die Waldness Organisatoren ebenfalls erkannt.”

Den ganzen Erfahrungsbericht über WALDNESS® lesen Sie bei www.wiederunterwegs.com/waldness/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.